Das ist uns wichtig:

• Ihre körperliche und seelische Gesundheit
  • Der Erhalt bzw. das Erreichen Ihrer maximalen Lebensqualität
  • Ihre Leistungsfähigkeit in Familie, Beruf und Freizeit
  • Eine ganzheitliche Betreuung und Beratung im Sinne der Prävention und bei Begleitung chronischer Krankheiten
  • Ihre Zufriedenheit in Bezug auf Verhütungsmethoden, altersabhängige, hormonelle Veränderungen (Pubertät, Wechseljahre), Sexualität und angewandte Behandlungsmethoden

Das bieten wir Ihnen:

• Dem aktuellen Wissensstand entsprechende, modernste Frauenmedizin
  • Frauenheilkundliche und geburtshilfliche Diagnostik auf höchstem Niveau
  • Neben der Basisversorgung im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung zusätzlich individuell für Sie erstellte Vorsorge- und Behandlungsmethoden (z.B. zertifiziertes Ersttrimesterscreening und 3-D-Ultraschall in der Schwangerschaft, Hochfrequenzultraschall der Brustdrüse in der Vorsorge, Mädchensprechstunde, diplombasierte Kolposkopie, Kinderwunschbehandlung, Durchführung von Schwangerschaftsabbrüchen, psychosomatische Grundversorgung und vieles mehr...)

Dr. med. Natalie Fahrenkrog

Frauenärztin

• geboren 1975
  • Studium in Kiel und Lübeck
  • Weiterbildungen in Eutin, Preetz, Oldenburg/Holstein
  • Zusatzausbildung in Zytologie, Kolposkopie, Mammasonographie
  • verheiratet, 2 Kinder
Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Mayleen Schmoock

Mayleen Schmoock

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Nadine Graupeter

Nadine Graupeter

Medizinische Fachangestellte

Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Kerstin Griephan

Kerstin Griephan

Raumpflegerin

Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Tanja Munzel

Tanja Munzel

Medizinische Fachangestellte

Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Melanie Sundermeyer

Melanie Sundermeyer

Medizinische Fachangestellte

Dr. med Natalie Fahrenkrog, Lensahn, Frauenarztpraxis Lensahn, Geburt, Frauenheilkunde, Individuelle Betreuung, Vorsorge/Früherkennung, Maßnahmen, Erkrankung, Baby, Kinder, Schwangerschaft, Rat, Gesundheit, Eutiner Straße 8, 23738 Lensahn, Ulrike Neigenfind

Ulrike Neigenfind